Ford
Opel
Hyundai
Peugeot
Nissan Servicepartner
Aventi

So erreichen Sie uns

Autohaus Aventi GmbH
Rodezstraße 2
96052 Bamberg

Auf Karte ansehen

Tel: 0951-9332-0
Fax: 0951-9332-102
E-Mail: klick mich

Öffnungszeiten

Verkauf:

Mo - Fr: 

8:00 - 18:00

Sa: 

9:00 - 17:00

 Werkstatt:

Mo - Fr: 

7:30 - 18:00

Sa: 

8:00 - 13:00


Weitere Termine nach Vereinbarung.

Mehr Marken. Mehr Service. Mehr Bamberg.

Herzlich Willkommen im Autohaus Aventi! Bei uns finden Sie die vielseitigste Auswahl an Neu- und "So-gut-wie-neu-Wagen" im Raum Bamberg. Ford, Opel, Hyundai, Peugeot, Chevrolet - alles unter einem Dach. Dazu viele weitere Marken auf unserem Gebruachtwagenplatz. Doch es ist nicht nur unser umfassendes Angebot, das uns zu einem der bedeutendsten Autohäuser der Region gemacht hat. Mindestens ebenso wichtig sind unsere klaren Aventi-Leitlinien, die unser gesamtes Handeln bestimmen.

Kundenorientierung

Der Mensch ist Mittelpunkt aller Entscheidungen Maßnahmen in unserem Unternehmen. Es ist unser aller Anliegen, dem Vertrauen unserer Kunden gerecht zu werden.

Qualität und Qualitätsverbesserung

Kunden, die Dienstleistungen in unserem Autohaus in Anspruch nehmen, können zu Recht eine gesicherte Qualität in allen Bereichen erwarten. Fachliche und soziale Kompetenz jedes einzelnen Mitarbeiters ist Voraussetzung für Qualität.

Umweltschutz

Gerade als großes Autohaus nehmen wir unsere Verantwortung gegenüber der Umwelt und der Schonung von wertvollen Ressourcen sehr ernst. Für uns ist Umweltschutz nicht nur ein Lippenbekenntnis und auch kein Modetrend. Wir sind stets bestrebt, den Einfluss unserer Produkte, Dienstleistungen und Tätigkeiten auf die Umwelt so gering wie möglich zu halten. Mobilität mit modernen alternativen Antrieben stellt einen zentralen Punkt unserer künftigen Bemühungen dar.

Engagement

Für uns gehört mehr zum Autohaus als nur Autos und Service. Wir vom Autohaus Aventi wissen um unsere Verantwortung gegenüber den Menschen in der Region. Um dieser Verantwortung gerecht zu werden, engagieren wir uns für eine Vielzahl von Projekten und Organisationen. Unter anderem unterstützen wir eine Reihe von Vereinen, die wertvolle Beiträge für eine sinnvolle Freizeitgestaltung und die Förderungen von Talenten leisten. Darüber hinaus unterstützen wir regelmäßig regionale Einrichtungen wie die Lebenshilfe Bamberg e.V. oder auch die Nachwuchsförderer der Brose Baskets Bamberg.

Aventi und die Öffentlichkeit

Wir legen Wert auf eine einladende, sympathische Atmosphäre - jeder Tag ist ein "Tag der offenen Tür". Auch im privaten Bereich repräsentiert jeder Mitarbeiter in seinem Umfeld "sein" Autohaus Aventi. Denn wir wollen - trotz unserer Größe - so nah wie möglich an unserem Kunden sein und auf diesem Weg eine übersichtliche, familiäre, flexible und menschliche Atmosphäre in unserem Autohaus schaffen.

Mitarbeiterführung und Aus- und Fortbildung

Dieser Bereich ist uns so wichtig, dass wir hierfür eigene Seiten eingerichtet haben...

Mitarbeiterführung und Motivation ->Team

Aus-, Fort und Weiterbildung -> Karriere

Autohaus Aventi GmbH

Rodezstraße 2
96052 Bamberg

 

Fon: 0951 - 9332 - 0
Fax: 0951 - 9332 - 6113